Aus HFR wird raumziel

1. Februar 2023

HFR Architekten AG ändert den Namen

Das Geheimnis wird gelüftet. Unsere Firma erscheint mit neuem Namen:

 

 

RZ_raumziel_architektur_web2.jpg RZ_raumziel_architektur_web2.jpg

 

 

Ab 2023 führen Stefan Knöpfli und Jonas Frei das Architekturbüro zu zweit. Die geplante Übergabe ist geglückt. Dank den Vorgängern Beat Herter und Werner Fritschi basiert raumziel Architektur auf einem starken Fundament, der 35-jährigen Geschichte von HFR. Ein Fundament für die Zukunft.


Nach einer intensiven und kreativen Reise im letzten Jahr wird die Erfolgsgeschichte mit neuem Namen und Erscheinungsbild fortgesetzt. Ein Erscheinungsbild, das mit dem Farbton Blau Bewährtes mitnimmt und mit dem Namen raumziel in die Zukunft weist. Täglich setzen wir uns mit verschiedensten Räumen auseinander. Aussen- und Innenräume verknüpfen wir wiederum mit Zielen. Raumziel als neuer Firmenname inspiriert uns sehr.


Was gleich bleibt, sind unsere hohe Motivation, die Liebe zum Beruf, unser Qualitätsverständnis und der Teamgeist.


Wir danken für das Vertrauen während der letzten Jahre und freuen uns auf die gemeinsamen Wege, mit Ihnen als Bauherrschaft, Partner und Freunde.

Bildschirmfoto-2023-01-15-um-17.40.11-2.png Bildschirmfoto-2023-01-15-um-17.40.11-2.png