Offene Stellen

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

 

Zeichner/in Fachrichtung Architektur

ab sofort suchen wir eine/einen engagierten Zeichner/in Fachrichtung Archtitektur mit CAD-Kenntrnissen (bevorzugt VectorWorks / Mac), der/die gerne im Team arbeitet. Erfahrung in der Ausführungs- und Detailplanung sind Voraussetzung.

Bewerbung per Mail an frei@raumziel.ch oder knoepfli@raumziel.ch

 

Bauleiter/in

ab sofort suchen wir eine/einen engagierten selbstständigen Bauleiter/in mit Erfahrung in der örtlichen Bauleitung, mit fundiertem Fachwissen, mit kundenorientierter Denk- und Handlungsweise, kompetetent in er Devisierung, Terminierung, Baubuchhaltung, Kosten- und Terminverantwortung und Freude an der Arbeit im Team.

Bewerbung per Mail an frei@raumziel.ch oder knoepfli@raumziel.ch

 

Wir sind ein regional tätiges Architekturbüro. Als Partner in der Beratung, Planung und Realisierung von individuellen Kundenprojekten und mit GU-Tätigkeiten haben wir uns einen Namen gemacht. Mit unseren 10-12 Mitarbeitenden stehen wir für Nachhaltigkeit und Kundennähe.

Uns ist Teamfähigkeit sehr wichtig. In unseren offen gestalteten Büroräumlichkeiten finden Sie helle und modern eingerichtete Arbeitsplätze, die das arbeiten im Team unterstützen.

Generell sind bei uns Blindbewerbungen (Architekt/in, Bauleiter/in, ...) immer willkommen,

am besten  per Mail an knoepfli@raumziel.ch oder frei@raumziel.ch

Buero-22.jpg Buero-22.jpg
buero-12.jpg buero-12.jpg